Häufig gestellte Fragen
Befehl
Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an. Bleiben Sie also auf dem Laufenden, um exklusive Angebote zu erhalten.
Nee, helaas kunnen we een bestelling niet wijzigen nadat deze is geplaatst. Als je het verkeerde artikel hebt besteld, kun je ons bellen of mailen om de bestelling te annuleren en vervolgens een nieuwe bestelling voor het juiste artikel te plaatsen.
Verzending
Es hängt davon ab, wo Sie sind. Es dauert 5–7 Werktage, bis die hier bearbeiteten Bestellungen eintreffen. Lieferungen ins Ausland können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Einzelheiten zur Lieferung finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Sie können uns über unsere Kontaktseite kontaktieren! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Retourneren
Om een retourzending te doen, ga je naar retouren. Vul je ordernummer en e-mail in waarmee je de bestelling hebt geplaatst. Zodra je bestelling binnen is, kun je het retourproces starten.
Ja, alle artikelen met een normale prijs die binnen 14 dagen na levering zijn gemarkeerd, kunnen worden geretourneerd voor een volledige terugbetaling.
De retourkosten zijn voor eigen rekening. De koper betaalt zelf de verzendkosten van de retourzending.

Contact
Heb je andere vragen?
Neem dan gerust contact met ons op via het onderstaande contactformulier.
Mail ons via info@wallartistic.nl of bel naar 📞 +31 6 20154197.
Contact
Recent bekeken
Kom erbij
@WALLARTISTIC


